Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • TFDatum08.09.2009 18:40
    Thema von kleibold im Forum Dies ist ein Forum in...

    Hallo Günter, schön das Du zurück bist und Dich sofort im Forum eingefunden hast. Habe die Frage von heute auch noch beantwortet und damit das Ergebnis auf 18 von 24 Punkten geschraubt. Jetzt beginnt für Dich wieder die Eigenverantwortung. Gruß Kalle

  • TFDatum08.09.2009 06:54
    Thema von kleibold im Forum Dies ist ein Forum in...

    Sie hatten heute schon eine Tagesfrage.

    Ihre Tagesfrage lautete:
    In welcher Saison gab es ganze 98 Rote Karten?

    Ihre Antwort "1994/95" war richtig.
    Damit wurden Ihrem Punktekonto 3 Punkte hinzugefügt.

  • TFDatum06.09.2009 18:37
    Thema von kleibold im Forum Dies ist ein Forum in...

    Sie hatten heute schon eine Tagesfrage.

    Ihre Tagesfrage lautete:
    Das erste Wunder von der Weser. Als Spartak Moskau in der zweiten UEFA-Cup-Runde 1987/88 nach Bremen reist, haben die Russen einen 4:1-Erfolg aus dem Hinspiel im Gepäck und natürlich Weltklasse-Schlussmann Rinat Dassajew im Tor. Doch Werder spielte groß auf und hatte schon zur Halbzeit den Rückstand wettgemacht. Wie endete die Partie?

    Ihre Antwort war falsch.
    Die richtige Antwort lautet "6:2 n.V."

  • TFDatum06.09.2009 18:34
    Thema von kleibold im Forum Dies ist ein Forum in...

    Sie hatten heute schon eine Tagesfrage.

    Ihre Tagesfrage lautete:
    Er gewann mit Ajax Amsterdam 1971, 1972 und 1973 den Europapokal der Landesmeister. Dann wechselte er für 1,85 Millionen Mark Jahresgehalt zum FC Barcelona und führte diesen vom letzten Tabellenplatz zur Meisterschaft. Ajax schied unterdessen 1974 in der ersten Runde des Landesmeister-Cups aus. Von wem ist die Rede?

    Ihre Antwort war falsch.
    Die richtige Antwort lautet "Johan Cruyff"

  • TFDatum06.09.2009 18:30
    Thema von kleibold im Forum Dies ist ein Forum in...

    Hallo Team, schön das wir wieder schreiben können. LG Kalle

Inhalte des Mitglieds kleibold
Beiträge: 5

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nick934214
Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 168 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz